markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wendelstein Logo
Wendelstein
0 km
/5

Bentley auf PS in 41379 Brüggen

14.03.2024
90530 Wendelstein
🐕 Bentley wartet bei seiner Pflegestelle in 41379 Brüggen auf Besuch🐕

✳️Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 01 2019
Größe, Gewicht: ca. 58 cm, 26 Kg
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 41379 Brüggen

✳️Haltung u. Verträglichkeit:
Hunde: Bentley ist gut verträglich mit anderen Hunden und würde sich sehr über Hundekumpels freuen
Katzen: unbekannt
Kinder: nein, aufgrund seiner Unsicherheiten sehen wir ihn nicht in einem Haushalt mit Kindern
Umgebung: ländlich, ruhig mit sicher eingezäuntem Garten

✳️Wesen:
Bentley ist ein sehr intelligenter Hund mit viel Spaß am Training und tollem Gehorsam. Er spielt am liebsten den ganzen Tag mit seinen Kumpels auf der Pflegestelle und hat meistens gute Laune.
Leider ist er aufgrund seiner traurigen Vergangenheit misstrauisch gegenüber fremden Menschen und bringt dies anfänglich auch zum Ausdruck. Mit ruhiger und klarer Führung, ein wenig Geduld und Verständnis und einem strukturierten Tagesablauf verläuft dies aber problemlos und er geht mit seiner Bezugsperson tapfer in jede Situation.
Bei lauten Geräuschen erschreckt er sich noch und braucht die Sicherheit der Menschen.
Er läuft toll an der Leine, hört sehr gut und liebt das Training basierend auf positiver Verstärkung.
Auto fahren klappt auch schon prima ebenso das alleine bleiben.
Bei Korrekturen geht er noch gerne in die Diskussion aber mit konsequenter und ruhiger Führung löst er seine Anspannung zügig wieder auf.
Er ist eine liebe Seele, welche nur noch lernen muss, dass nicht alle Menschen Böses wollen.
Bentley braucht eine Familie, die ihn verständnisvoll und souverän führen kann und die ihn spüren lässt, dass er „seinem“ Zweibeiner vertrauen kann.

✳️ Gesundheit:
Keine Einschränkung

✳️Vorgeschichte: Bentley wurde 2019 als Welpe aus einem bulgarischen public Shelter gerettet und fand ein Zuhause in Deutschland. Leider wurde er mit einem Elektrohalsband trainiert/gequält und daraufhin abgegeben. Er fand ein weites Mal sein Zuhause und wurde aufgrund einer veränderten Lebenssituation seiner Besitzerin erneut abgegeben. Bentley hat in seinen ersten Lebensjahren wenig Gutes von den Menschen erlebt, was ihn natürlich geprägt hat. Diese Wunden auf seiner Seele gilt es zu heilen…

📌Bentley braucht ein ruhiges Umfeld und Menschen, die Verständnis für seine Vorgeschichte haben. Seine Familie sollte die Ausdauer haben, gemeinsam mit Bentley zu arbeiten und das begonnene Training liebevoll und basierend auf positiver Verstärkung fortzuführen.

📌 Der Hundejunge lebt aktuell bei einer PS in 41379 Brüggen und seine Familie sollte bereit sein, ihn dort mehrfach zu besuchen.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure
➡️ E-Mail an: gebrochenehundeseelen@web.de

Oder auf Eure Selbstauskunft: ➡️ https://www.gebrochene-hundeseelen.de/vermittlungsseite/selbstauskunft-erstellen/

➡️ Bentley wird nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 350,00 Euro vermittelt.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Gebrochene Hundeseelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ZENO - Wendelstein
    5

    ZENO 🐕 sensibler, aktiver Hundemann💙

    ✳️Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde, kastriert
    Geboren: 05/2019
    Gewicht: ca. 26kg
    Schulterhöhe: ca. 60cm
    seit 07/2021 im TH Kondoros

    ✳️Haltung:
    als Einzel-...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • SVILEN - Wendelstein
    4

    🐕 der kleine SVILEN 🐕sucht seine Menschen – wo darf er Glücklich werden?

    ✳️Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: ca. August 2023
    Erwartete Größe: ca. 55 cm
    Kastriert: noch nicht – zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • KIM - Wendelstein
    5

    KIM - quirliges aufgeschlossenes Junghundmädchen 🐶💜

    ✳️Rasse: Terriermischling
    Geschlecht: Hündin, kastriert
    Geboren: 02/2022
    Gewicht: ca. 17kg
    Schulterhöhe: ca. 50cm
    seit 10/2022 im TH Kondoros

    ✳️...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • Berthold - Wendelstein
    5

    BERTOLD 🐕 sensibler, verspielter Junghund

    ✳️ Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde, kastriert
    Geboren: 12/2021
    Gewicht: ca. 18kg
    Schulterhöhe: ca. 55cm
    Aufenthaltsort: seit 03/2022 im TH Kondoros/Ungarn...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • Blöki - Wendelstein
    5

    BLÖKI - zurückhaltender, liebevoller unsicherer 5jähriger Wuschelkopf 🐕💙

    ✳️Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde, kastriert
    Geboren: ca. 2018
    Gewicht: ca. 14 kg
    Schulterhöhe: ca. 45cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90530 Wendelstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung35b731f3
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen