markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Welden Logo
Welden
0 km
/1

Haus und Garten in 86465 Welden

24.02.2024
86465 Welden
Hallo, ich bin die Raisa wohne in Welden und bin 23 Jahre alt. Ich und suche für nebenbei eine Stelle. Zu meinen Hobbys gehören Lesen, Kino besuche und Freunde treffen. Ich freue mich auf...

Um Raisa aus Welden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35418 Buseck - Buseck
    1

    Hallo, mein Name ist Kathi ich bin 35 Jahre alt verheiratet und habe 3 Kinder. Ich würde mich als ordnungslieb, hilfsbereit und zuverlässig beschreiben. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Fahrrad...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    35418 Buseck
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97421 Schweinfurt - Schweinfurt Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 23 Jahre alt und bin auf der suche nebenbei mir etwas dazu zu verdienen, ich durfte bereits erfahrung in einem fremden Haushalt sammeln.Sei es Fester putzen, Bügeln, Staub wischen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    97421 Schweinfurt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35683 Dillenburg - Dillenburg Zentrum
    1

    Hallo , ich bin 27 Jahre alt. Ich suche nebenbei eine Stelle als Haushaltshilfe. Ich biete Hilfe bei der Morgenpflege, Essen einreichen, Medikamentenangabe , Einkäufe. In der Umgebung von...

    Um Tülay...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    35683 Dillenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90408 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin der Denny, 25 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt an in Nürnberg. Zu meinen Hobbys gehören Klavier spielen, Fahrrad fahren und meinen Hund bespaßen :) Ich habe Putzen nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    90408 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Karina, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Ukraine. Derzeit besuche ich Deutschkurse und suche nebenbei nach einer Teilzeitbeschäftigung.

    Um Karina aus Bottrop zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen