markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weitramsdorf Logo
Weitramsdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 96479 Weitramsdorf

28.01.2024
96479 Weitramsdorf
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich habe von U3 bis Grundschul Kinder betreut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ab und an Babysitten kann.

Um Tamara aus Weitramsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33605 Bielefeld - Bielefeld Stieghorst
    1

    Liebe Eltern, ich bin staatlich anerkannte Kinderpflegerin (Kindergärtnerin). Meine Arbeitgeber waren die Stadt, die Kirche und Privathaushalte. Ich habe im U3/Ü3 Bereich Gruppen übergreifend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    33605 Bielefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10249 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hallo liebe Familien! Ich heiße Helen, bin 24 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Meine Ausbildung habe ich im U3-Bereich in einem Kindergarten in meiner Heimatstadt Lüdenscheid...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    10249 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94146 Hinterschmiding - Hinterschmiding
    1

    Hey ich bin gerade dabei meine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Ich arbeite vom Herzen gerne mit Kindern zusammen und habe auch schon im Kindergarten gearbeitet, was mich darin bestärkte,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    94146 Hinterschmiding
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91365 Weilersbach - Weilersbach
    1

    Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, arbeite aktuell in U3 Bereich. Ich habe viel Erfahrung im Bereich 1-10 Jahre, außerdem im heilpädagogischen Bereich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    91365 Weilersbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg - Ebersberg Zentrum
    1

    !! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.07.2023
    85560 Ebersberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen