markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiterstadt Logo
Weiterstadt
0 km
/4

Smilla sucht ihr Zuhause!

05.03.2024
64331 Weiterstadt
Smilla sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2018 geboren und ca. 50 cm hoch.

4.3.2024:

Smilla konnten wir aus der Tötungsstation Smeeni retten - vorher hatte sie bei ihrem alten Besitzer fünf Jahre lang an der Kette gelebt. Smilla ist sehr freundlich zu Menschen, möchte im neuen Zuhause allerdings Einzelprinzessin sein.

Smilla ist natürlich geimpft, gechippt, entwurmt und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Falls Smilla Ihr Interesse geweckt hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen würden:

Andrea Schlachter
Tel.: 01755403795
Mail: andreaschlachter@t-online.de

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundehilfe Lucky Stray e.V.
Steinstraße 19
64331 Weiterstadt

Hundehilfe Lucky Stray e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Smilla - SOS - wartet im HORROR 'Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Smilla, Hündin, kastriert, geb September 2022, ca 50 cm

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Smilla bereits im Public...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Welpe SMILLA (verspielt, verträglich) - Köln
    2

    SMILLA wurde mit ihrer Schwester auf der rumänischen Straße gefunden, wo sie ohne Hilfe keine Überlebenschance gehabt hätten. Smilla lebt nun in einer liebevollen Pflegestelle in Rumänien, umgeben von...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    50825 Köln
    Hunde
  • Welpe SMILLA (verspielt, verträglich) - Köln
    3

    Smilla wurde mit ihrer Schwester auf der rumänischen Straße gefunden, wo sie ohne Hilfe keine Überlebenschance gehabt hätten. Smilla lebt nun in einer liebevollen Pflegestelle in Rumänien, umgeben von...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50825 Köln
    Hunde
  • Smilla - Olfen
    5

    Name :Smilla
    Rasse: Straßenhund Mix
    Alter :2019
    Größe: Mittel
    Geimpft : ja
    Gechipt: ja
    Getestet : Babesiose positiv erfolgreich behandelt
    Krankheiten :keine weiteren bekannt
    Kastriert: ja
    Charakter...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    59399 Olfen
    Hunde
  • Labbi-Fans aufgepasst: Hier kommt SMILLA - Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    5

    SMILLA

    🐕 Hündin, kastriert
    🎂 23.06.2020
    📏 57 cm/ 28 kg
    🐾 Labrador Mix
    🇵🇹 Portugal
    🩺 Mittelmeerkrankheiten negativ getestet


    SMILLA ist ein Familienhund wie aus dem Bilderbuch! Man begegnet...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort64331 Weiterstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungc4e0ef40
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen