markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenthurm Logo
Weißenthurm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56575 Weißenthurm

16.03.2024
56575 Weißenthurm
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch. Erfahrungen in diesem Bereich habe ich bereits in der Familie gesammelt. Ich verfüge vor allem am Wochenende über viel Freizeit, so dass ich auf ihre...

Um Jaqueline aus Weißenthurm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 13057 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo sehr geehrte Familien, Mein Name ist Jaqueline . Ich bin 26 Jahre jung, staatlich anerkannte Erzieherin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich unterstützen darf. Von dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.11.2023
    13057 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59192 Bergkamen - Bergkamen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Jaqueline, 19 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Zurzeit mache ich eine Berufsausbildungsmaßnahme bei Grone und bin daher flexibel.

    Um Jaqueline aus Bergkamen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    59192 Bergkamen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo. Ich bin Jaqueline und komme aus Peru. Derzeit bin ich im letzten Jahr der Ausbildung als Erzieherin. Ich freue mich auf ihren Kinder aufzupassen. Ich kann in moment nur Nachmittags ab...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    76135 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44866 Bochum - Bochum Wattenscheid
    1

    Wunderschönen guten Tag Meine name ist Jacky Ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem mini oder teilzeit job weil ich vor kurzem mit meinem freund zusammen gezogen bin Ich liebe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    44866 Bochum
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35510 Butzbach - Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt) Zentrum
    1

    Hi, Ich bin Jacki 22 j. alt und komme aus Butzbach. :) Gerne würde Ich Ihnen unter die Arme greifen. Ich selber habe ältere und jüngere Geschwister und weiß daher was für eine Verantwortung das...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    35510 Butzbach (Friedrich-Ludwig-Weidig-Stadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen