markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenohe Logo
Weißenohe
0 km
/1

Tierbetreuung in 91367 Weißenohe

07.03.2024
91367 Weißenohe
Hallo, ich bin die Jessi bin 23 Jahre alt und bin mit Tieren aufgewachsen. Ich habe selber zwei Katzen einen Hund einen Hamster und ein Aquarium. Ich habe mein Abitur absolviert und und studiere...

Um Jessica aus Weißenohe zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Hallo, ich bin die Jessi, 24 und komme aus Leipzig. Schon seit ich denken kann hatten wir Tiere, da ich auch eine Zeit lang auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, dort wurde mir der richtige,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04207 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82110 Germering - Germering Zentrum
    1

    Ich bin 24 Jahre alt und studiere derzeit an der LMU. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (von Katzen zu Hunden und Vögeln und Hamstern und bis hin zu Pferden). Weitere Erfahrungen in der Tierwelt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    82110 Germering
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38126 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, Meine Name ist Jessica (Jessi, reicht aber völlig aus ;), ich bin 35 Jahre jung und komme aus Braunschweig-Rautheim. Ich bin Frauchen von zwei Katzen ( ein Kater, eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    38126 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47059 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo Mein Name ist Kevin und ich bin 28 Jahre alt. seid dem ich denken kann bin ich mit allmöglichen tieren aufgewachsen Von katzen , hunden , hamstern , Papageien , Fischen es war so gut wie...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    47059 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Tier-Eltern, mein Name ist Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin bereits mit Tieren (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Chinchilla, Hamstern) aufgewachsen und besitze...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40599 Düsseldorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91367 Weißenohe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennungdfbe58e0
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen