markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenburg (Bayern) Logo
Weißenburg (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 91781 Weißenburg in Bayern

27.02.2024
91781 Weißenburg (Bayern)
Ich bin 51 Jahre alt. Ich habe 4 kinder und ich habe kein Führerschein muss leider in der nähe sein bin fleißig und ich kenne mich echt mit die haushalt aus

Um Fatmire aus Weißenburg in Bayern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 91781 Weißenburg in Bayern - Weißenburg (Bayern) Zentrum
    1

    Hallo ich suche minijob in Weißenburg Bayern als Reinigungsarbeiten danke

    Um Zalia aus Weißenburg in Bayern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91781 Weißenburg in Bayern - Weißenburg (Bayern) Zentrum
    1

    Jam pastruhes punoj pa problem qfar so pune qe me ofrohet

    Um Kololli aus Weißenburg in Bayern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91781 Weißenburg in Bayern - Weißenburg (Bayern) Zentrum
    1

    Ich suche neben meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kinderpflegerin, einen Mini Job. Es sollte nicht mehr als 11-12 Stunden sein im Monat. Bitte nur im Umkreis von 5-10 km , Pleinfeld wäre...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26629 Großefehn - Großefehn
    1

    Mein Name ist Angela, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Großefehn. Ich bin fleißig und pünktlich. Ich habe einen Führerschein

    Um Angela aus Großefehn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    26629 Großefehn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich bin eine sehr fleißige und zuverlässige Person. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich Ihnen im Haushalt behilflich sein kann. Da ich selber Kinder habe weiß ich genau wie man ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    22547 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen