markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weißenburg (Bayern) Logo
Weißenburg (Bayern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91781 Weißenburg in Bayern

24.03.2024
91781 Weißenburg (Bayern)
Hallo, ich heiße Jamila . Ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Erzieherin in der Fachakademie der Hensolshoehe in Gunzenhausen. Im Jahr davor habe ich ein Freiwilliges...

Um Jamila aus Weißenburg in Bayern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91781 Weißenburg in Bayern - Weißenburg (Bayern) Zentrum
    1

    Liebe Familie! Mein Name ist Lilian und ich bin 19 Jahre alt! Ich habe vor einem Jahren mein Abitur gemacht und danach war ich für 9 Monate als Au-Pair in den USA! Dort habe ich auf zwei...

    Um Lilian...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Liebe Eltern, ich Jamila 20 Jahre alt, suche einen Minijob. Zurzeit bin ich als Auszubildende bei Hanau Eigenbetrieb in einer Kindertagesstätte tätig. Ich habe bereits knapp 2 Jahre Berufserfahrung......
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Jamila , ich bin 18 Jahre alt und in der Sozialpädagogischen Ausbildung. Ich habe ein Jahr in der Krippe Vollzeit gearbeitet und alle Aufgaben übernommen. Von spielen/reflektieren/Entw.....
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    28359 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14480 Potsdam - Potsdam
    1

    Guten tag! ich bin Jamila und möchte neben der Schule noch ein bisschen Geld verdienen daher biete ich mich an auf ihr Kind/Haustier aufzupassen oder andere Tätigkeiten zu machen.

    Um Jamila aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    14480 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87700 Memmingen - Memmingen Zentrum
    1

    Guten Tag, ich heiße Kylie und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Memmingen bei meiner Familie. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Davor habe ich die Ausbildung zur Erzieherin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    87700 Memmingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen