markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weissach (Tal) Logo
Weissach (Tal)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71554 Weissach im Tal

10.03.2024
71554 Weissach (Tal)
Hallo mein Name ist Katarinaich bin 18 Jahre alt habe , habe erfahrung mit Babys und Kleinkinder habe auch oft Praktikums in Kindergärten gemacht .Ich bin sehr liebevoll und habe einen guten draht...

Um Katarina aus Weissach im Tal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71287 Weissach - Weissach
    1

    Guten Tag ich bin Mays, ich bin 18 Jahre und bin eine sehr gute Babysitterin da ich einen Neffen habe, habe ich viele Erfahrungen gesammelt während mein Schwester ihr Kind bei mir lässt, in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    71287 Weissach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54526 Landscheid - Landscheid
    1

    Hallo, meine Name ist Celine, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Landscheid. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Betreuung von Kleinkindern gemacht durch diverse Praktika, Ferien aushilfen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    18.12.2023
    54526 Landscheid
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86161 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin Katarina . Ich bin 25 Jahre alt. Meine Erfahrungen mit Kindern sind großartig. Ich habe lange Zeit als Assistentin in einem Kindergarten gearbeitet. Ich habe auch zwei jüngere Brüder...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    86161 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81737 München - München Ramersdorf-Perlach
    1

    Liebe Eltern, Meine Name ist Katarina, bin 33 Jahre Alt und seit 5 Jahren als Kindererziherin tätig bin. Ich freue mich sehr Ihnen kenen lernen und um Ihres Kind am Wochenende zu kümern.

    Um Katarina...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    81737 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Hallo, Ich heiße Katarina und bin 26 Jahre alt. Mein Muttersprache ist Serbisch,aber ich kann auch Deutch und Englisch sprechen. Ich mag Kinder und habe erfahrung mit babbysitting.

    Um Katarina aus...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen