markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weisenheim (Berg) Logo
Weisenheim (Berg)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67273 Dackenheim

01.04.2024
67273 Weisenheim (Berg)
Hey, bin 46 Jahre alt und Mutter von 6 Kindern. 4 davon sind schon Erwachsen (20, 23, 25, 26) und leben schon ihr eigenes Leben. Die beiden jüngsten sind 11 und 12. Ich arbeite als Erzieherin in...

Um Martina aus Dackenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67273 Bobenheim am Berg - Weisenheim (Berg)
    1

    Mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt, habe im März mein Abitur gemacht und möchte im Herbst oder Frühling studieren (vermutlich Grundschulpädagogik oder Sozialarbeit). Deswegen habe ich...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    67273 Weisenheim (Berg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hallo, mein Name ist Martina, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Italien. Ich lebe seit fast 3 Jahren in Deutschland und arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Ich arbeite sowohl in der Krippe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53913 Swisttal - Swisttal
    1

    Ich bin 4-fache Mutter ( von mittlerweile erwachsen Kindern), und qualifizierte Tagesmutter. Ich habe über 5 Jahre im Kindergarten als pädagogische Aushilfe gearbeitet, und seit März 2022...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    53913 Swisttal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08223 Werda - Falkenstein (Vogtland) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Silke. Ich bin 50 Jahre und arbeitete 26 Jahre als Erzieherin im Kindergarten, Hort und Heim für Erwachsene mit Handicap. Seit Oktober 2023 beziehe ich aufgrund meiner...

    Um Silke...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    08223 Falkenstein (Vogtland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich war kranken und Altenpflegerin. Und habe selbst 6 Kinder wovon 2 schon Erwachsen sind . Und nicht mehr zu Hause leben . Die anderen 4 gehen in den Kindergarten und zur Schule . Ich habe auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    38106 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen