markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weisendorf Logo
Weisendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 91085 Weisendorf

23.03.2024
91085 Weisendorf
Hey! Ich bin Luisa, 18 Jahre alt und biete Babysitting an! Ich habe selber drei jüngere Geschwister die, 5,7 und 16 Jahre alt sind wobei die älteste eine geistige Behinderung hat. Somit bringe...

Um Luisa aus Weisendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 und werde bald 19 und ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister und habe schon oft auf sie aufgepasst.

    Um Luisa Aurora aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hallo ich heiße Luisa und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Sonderpädagogik auf Grundschullehramt und liebe es mot Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits als AuPair, Schulbegleitung und in...

    Um Luisa...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    97440 Werneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 19 Jahre alt und bin im Mai fertig mit meiner Ausbildung zum Sozialassistent. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihnen eine gute pädagogische Hilfe zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    14473 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82194 Gröbenzell - Gröbenzell
    1

    Hallo, mein Name ist Luisa, ich bin 20 Jahre als und habe 2023 mein Abitur gemacht. September bis Dezember 2023 habe ich Freiwilligenarbeit im Tierschutz in Südafrika geleistet und plane dieses...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    82194 Gröbenzell
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12163 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin 33 Jahre alt, studierte Sozialpädagogin und arbeite als Schulsozialarbeiterin in einer Grundschule.

    Um Luisa aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    12163 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen