markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weisenbach Logo
Weisenbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 76599 Weisenbach

31.01.2024
76599 Weisenbach
Hallo liebe Eltern! Ich bin Miriam, 20 Jahre alt und komme aus Weisenbach (76599). Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und würde gerne bis zum Studium im Herbst mit dem Babysitten anfangen....

Um Miriam aus Weisenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97922 Lauda-Königshofen - Lauda-Königshofen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Miriam, 18 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Zurzeit gehe ich noch zur Schule, ich werde dieses Jahr mein Abitur machen. Ich bin zuverlässig und pflichtbewusst....
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    97922 Lauda-Königshofen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26736 Krummhörn - Krummhörn
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Miriam A, 22 Jahre alt, Studentin und wohne in der Krummhörn. Ich bin eine verantwortungsbewusste und erfahrene Babysitterin und biete liebevolle Kinderbetreuung an....
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    26736 Krummhörn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14469 Potsdam - Potsdam
    1

    Hallo liebe Eltern, seit einigen Jahren arbeite ich neben meinem Studium als Babysitterin für kleine und große Kinder und es macht mir großen Spaß! In diesen Jahren und während meines...

    Um Miriam...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    14469 Potsdam
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist Miriam und ich habe Sonderpädagogik auf Lehramt an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg studiert. Ich bin gerade in das Referendariat gestartet. Da meine Mama Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Miriam, ich bin 56 J., wohne in 84028 Landshut, bin Erzieherin und habe viele Jahre in meinem Beruf gearbeitet. Ich freue mich sehr über Ihre Nachricht. Mit einem lieben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    84028 Landshut
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen