markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weinstadt Logo
Weinstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71384 Weinstadt

04.03.2024
71384 Weinstadt
Hallo mein Name ist Valeria, ich bin 25 Jahre alt, ich habe in Deutschland für sechs Monate, ich bin aus Kolumbien, ich bin derzeit lernen Deutsch, ich spreche ein wenig und verstehen ein wenig...

Um Valeria aus Weinstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71522 Backnang - Backnang Zentrum
    1

    Mein Name ist Valeria. Ich bin 54 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland, weil ich vor dem Krieg in der Ukraine geflohen bin. In der Ukraine habe ich als Erzieherin und Lehrerin gearbeitet. Ich habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    71522 Backnang
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Valeria, ich bin 33 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik in den finalen Semestern. Durch meine jahrelange Aushilfsarbeit in einer Kindertagesstätte, meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26129 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo. Ich heiße Valeria und komme aus Hamburg und wohne jetzt in Oldenburg. Ich habe gerne jahrelang Kinder verschiedenen Alters betreut. Ich bin sehr zuverlässig, fröhlich und kann gut auf...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    26129 Oldenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70176 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo liebe Eltern, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin eine peruanische Studentin im ersten Semester an der Universität Stuttgart und bin 20 Jahre alt. Seitdem ich vor 2 Jahren nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    70176 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Danna ich bin 19 Jahre alt, ich komme aus Kolumbien, aber ich spreche Deutsch. Ich bin derzeit ein Au-pair, aber ab und zu habe ich etwas freie Zeit und ich würde gerne etwas Neues...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen