markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weingarten (Baden) Logo
Weingarten (Baden)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 76356 Weingarten (Baden)

27.01.2024
76356 Weingarten (Baden)
Ich bin Maria, ich kann mich wie gesagt um ältere Menschen kümmern, ich habe keine Abschlüsse und Zertifikate als Krankenpflegerin, ich werde dies alles aus Sorge um ein besseres Leben ältere...

Um Marija aus Weingarten (Baden) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 32108 Bad Salzuflen - Bad Salzuflen Ehrsen-Breden
    1

    Guten Tag Ich bin Regina und 52 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr in einer Firma gearbeitet und möchte mich gerne privat um Menschen kümmern die Hilfe brauchen. Ich habe eine Schulung gemacht und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    32108 Bad Salzuflen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80801 München - München Schwabing-West
    1

    Hallo und guten Tag. Ich bin eine verantwortungsvolle, zuverlässige und ehrliche Person, die psychologisch geschult und eine langjährige Erfahrung im Umgang mit älteren Senioren hat. Auf Ihren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    80801 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83646 Bad Tölz - Bad Tölz Zentrum
    1

    Ich kümmere mich um Menschen, als wären sie meine eigene Familie und ich möchte, dass sie behandelt werden. Die Altenpflege liegt mir sehr am Herzen, ich bin freundlich, fürsorglich, ruhig und...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83646 Bad Tölz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74177 Bad Friedrichshall - Bad Friedrichshall Zentrum
    1

    Als einfühlsamer Seniorenbetreuer bin ich darauf spezialisiert, älteren Menschen dabei zu helfen, ein würdevolles und komfortables Leben zu führen. Mit umfassender Erfahrung in persönlicher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    74177 Bad Friedrichshall
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 61231 Bad Nauheim - Bad Nauheim Zentrum
    1

    Ich bin Myriam D, Mutter und Großmutter von zwei Enkelkindern. Die Hilfe und Betreuung älterer Menschen ist für mich von großem Interesse und ich habe bei den älteren Menschen, ihren Familien...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    61231 Bad Nauheim
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen