markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilheim (Oberbayern) Logo
Weilheim (Oberbayern)
0 km
/5

Ralf sucht seine Familie

20.03.2024
82362 Weilheim (Oberbayern)
Name: Ralf
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: April 2022
Rasse: Mischling
Größe: 43 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo )

Der kleine Ralf wurde mit seinen Geschwistern Roy und Robin von unserer Tierheimleiterin Krisztina aus der dort ansässigen Tötungsstation gerettet.
Nun sind sie in Sicherheit, wurden gechipt und die ersten Impfungen haben sie bereits auch schon bekommen, nach dem sie tierärztlich untersucht wurden und keine Krankheiten festgestellt wurden.

Ralf hat sich gut in den Tierheimalltag eingelebt.
Er hat dort viele kleine Freunde gefunden, mit denen er nach Herzenslust spielen und toben kann, so wie es sich für Welpen gehört.
Zu Anfang ist er uns Menschen gegenüber etwas schüchtern, das gibt sich aber recht schnell wenn er gemerkt hat, das man ihm nichts böses will.
Mit seinen Artgenossen versteht sich Ralf hervorragend, es gibt keine Probleme.
An der Leine laufen wird geübt, das klappt noch nicht 100 %ig.
Nun suchen wir für Ralf schnellst möglich eine eigene, erfahrene Familie, damit er nicht seine ganze Jugendzeit im Tierheim verbringen muss und die ihm die nötige Zeit einräumen kann, um sich einzuleben.
Der Besuch einer guten Hundeschule / Welpenschule ist immer anzuraten, es macht den Hunden sowie auch den Menschen Spaß.
Ein schon vorhandener Hundekumpel oder Kumpeline wäre für Ralf kein Hindernis, ganz im Gegenteil, das macht die Eingewöhnung in sein neues Zuhause etwas leichter.

Ralf wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für Ralf bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170-7626397
www.hft-hilfe-fuer-tiere.com


Anschrift Tierschutzorganisation:
HfT Hilfe für Tiere e.V.
Am Frischanger 27
82362 Weilheim

HfT Hilfe für Tiere e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Robin sucht aktive Menschen - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Robin
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: April 2022
    Rasse: Mischling
    Größe: 40 cm
    Gewicht: 10 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszobosz...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Ralf sucht seine Schmusemenschen - Hückelhoven
    1

    RALF
    Der wunderschöne, sehr liebe Rüde lebte bei einem psychisch kranken Mann. Dieser wurde in eine Klinik gebracht und RALF überließ man einfach seinem Schicksal? Nora, unsere Kollegin aus Athen,...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Marie sucht ein schönes Zuhause - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Marie
    Geburtsdatum: November 2021
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Größe: 42 cm
    Gewicht: 13 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn (...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Ralf - wo ist sein Körbchen? - Marienfließ
    5

    Der Ralf - was für ein süßer Kerl... sucht sein Körbchen in einer Familie, die ihn mit viel Liebe und Geduld an das Leben als Familienhund heranführen möchte.
    Ralf kennt bislang nur das Rifugio in...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    16945 Marienfließ
    Hunde
  • Lexie sucht ihre Familie - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Lexie
    Geschlecht: Hündin
    Geburtsdatum: November 2021
    Rasse: Mudi-Mischling
    Größe: 53 cm
    Gewicht: 17,4 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn (...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82362 Weilheim (Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung64e1f531
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen