markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilheim (Oberbayern) Logo
Weilheim (Oberbayern)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82362 Weilheim in Oberbayern

12.01.2024
82362 Weilheim (Oberbayern)
Hey hey, mein Name ist Marleen, ich bin 25 Jahre alt und staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich habe bereits mit Kindern im Alter von 11 Monaten bis 13 Jahren gearbeitet. Ich bin ein offener und...

Um Marleen aus Weilheim in Oberbayern zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82362 Weilheim in Oberbayern - Weilheim (Oberbayern) Zentrum
    1

    Mein Name ist Miriam, bin Mexikanerin. Ich bin 26 Jahre alt und momentan mache eine Ausbildung für examinierte Pflegefachkraft. Deutsch: >B2 Ich betreue sehr gerne Kinder mit Verschiedene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47167 Duisburg - Duisburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, mich Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Marleen und ich komme aus Duisburg-Röttgersbach. Mit meinen 18 Jahren bin ich auf der Suche nach einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    47167 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89340 Leipheim - Leipheim Zentrum
    1

    Ich habe den Kurs 1 - 4 zur Tagesmutter besucht. Ich bin eine qualifizierte Nanny und betreue Kinder sehr gerne. Erfahrungen habe ich einpaar Jahre und wie man an den Referenzen sieht, bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    89340 Leipheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10405 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mein Name ist Alena. Ich bin 27 Jahre alt und staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Außerdem habe ich bereits ein Jahr in einem Montessori Kindergarten gearbeitet und ein Jahr in einer Kinderkrippe,...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.08.2023
    10405 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Ich habe früher schon einmal als Babysitterservice gearbeitet und fande es sehr schön und mir hat es Spaß gemacht. Ich arbeite nun seit 4 Jahren als staatlich geprüfte Kinderpflegerin im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen