markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weilerbach Logo
Weilerbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67685 Weilerbach

11.02.2024
67685 Weilerbach
Guten Tag. Mein Name ist Patricia, und ich bin Tagesmutter seit 10 Jahren. Die Papiere vom Jugendamt, den Kurs von Erste Hilfe für Babies, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Kurs für Massage für...

Um Patricia aus Weilerbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 67098 Bad Dürkheim - Bad Dürkheim Zentrum
    1

    In meiner Schulzeit habe ich ein Babysitter-Diplom absolviert inclusive Erste-Hilfe-Kurs spezifisch für Kinder und 2 Jobs im Bereich Babysitter und Nachhilfe. Meine Muttersprachen sind deutsch...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    67098 Bad Dürkheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56459 Härtlingen - Rothenbach
    1

    Guten Tag mein Name ist Sarah, ich bin Mama von 3 Kindern und Tagesmutter seit Oktober 2014. Meine Qualifikation zur Tagesmutter habe ich über das Jugendamt in Montabauer absolviert. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    56459 Rothenbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89340 Leipheim - Leipheim Zentrum
    1

    Ich habe den Kurs 1 - 4 zur Tagesmutter besucht. Ich bin eine qualifizierte Nanny und betreue Kinder sehr gerne. Erfahrungen habe ich einpaar Jahre und wie man an den Referenzen sieht, bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    89340 Leipheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42859 Remscheid - Remscheid
    1

    Hallo, ich heiße Asude . Ich bin 18 Jahre alt und ich suche einen Job als Nanny. Ich habe einen kleinen Kurs als Nanny gemacht, und weiß wie man auf Kinder aufpasst und was zu tuen ist wenn was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    42859 Remscheid
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen