markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weil (Rhein) Logo
Weil (Rhein)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79576 Weil am Rhein

15.03.2024
79576 Weil (Rhein)
Ich bin Adna, ich Liebe ältere menschen und verbringe gerne Zeit mit ihnen

Um Adna aus Weil am Rhein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79576 Weil am Rhein - Weil (Rhein) Zentrum
    1

    Ich habe 2 Jahre in der alten und kranken Alltagsbetreuung gearbeitet. Ein großer Teil war auch Pflege. Ich habe dort aufgehört weil die Kommunikation mit der Zentrale nicht dem entsprach was...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    79576 Weil (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich heisse Jessica bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern .Ich würde gerne aeltere Menschen Im alltag Unterstützen und Helfend zur seite stehen.

    Um Jessica aus Ludwigshafen am Rhein zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40789 Monheim am Rhein - Monheim (Rhein)
    1

    Guten Tag. Ich bin Jessadel , 25 Jahre alt und bin Krankenschwester. Ich habe jahre lange Erfahrung mit Senioren bzw. mit alten Menschen und werde mich sehr freuen wenn ich Sie auch helfen können....
    ...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    40789 Monheim (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67071 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten und mit ihnen zu interagieren....
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48429 Rheine - Rheine
    1

    Ich bin zuverlässig, lächelnd und fleißig. Erwarten Sie von mir qualitativ hochwertige Arbeit. Ich verfüge über langjährige Erfahrung als medizinischer Pflegeassistent. Außerdem habe ich 4 Jahre...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    48429 Rheine
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen