markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weihenzell Logo
Weihenzell
0 km
/1

Haus und Garten in 91629 Weihenzell

12.03.2024
91629 Weihenzell
Ich bin ein Allroundhandwerker und hab Erfahrung in so gut wie jedem Bereich sammeln können, selber besitze ich ein altes Denkmalhaus in welchem ich meine Erfahrungen vertiefen kann.

Um Bielak aus Weihenzell zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01157 Dresden - Dresden
    1

    Hey , Ich bin 24 Jahre alt. Und arbeite seit ich 2016 aus der Schule raus bin, schon in der Gebäudereinigung. Erfahrung konnte ich in jeglichen Bereichen sammeln und bin gewillt gerne neues dazu...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01157 Dresden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75245 Neulingen - Neulingen
    1

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Minijob als Putzkraft. Meine Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich zum Beispiel in meiner größeren Familie sammeln, da ich immer viel mithelfen konnte....

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    75245 Neulingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 37671 Höxter - Höxter Zentrum
    1

    Ich heiße Isabelle & bin 27 Jahre alt, Erfahrung in der Reinigung habe ich sammeln dürfen. Ich bin pünktlich und ordentlich

    Um Isabelle-Christin aus Höxter zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    37671 Höxter
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Mein Name ist Mihaela, ich bin 24 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren in einer Reinigungsfirma. Mittlerweile konnte ich viel Erfahrung sammeln und möchte einen Nebenjob in diesem Bereich haben....
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51069 Köln - Köln
    1

    Ich bin Schülerin von einer Berufsschule ich werde nächsten Montag 19 Jahre alt ich habe in unterschiedlichen Praktika schon mit jeglichen Menschen wie klein wie auch groß alt Erfahrungen sammeln...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    51069 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen