markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiden (Oberpfalz) Logo
Weiden (Oberpfalz)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz

23.01.2024
92637 Weiden (Oberpfalz)
Ich biete mich als Seniorenbetreuerin an. Ich heiße Arianna und wohne in Weiden. Ich bin eine ruhige, liebe und zuverlässige Person, auf die man sich auch verlassen kann. Momentan mache ich...

Um Arianna aus Weiden in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz - Neumarkt (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist neta , Ich weihen in Neumarkt Oberpfalz, bin gelernter Altenpflegerin , habe viel Erfahrung mit Alten Leite , suche nebenbei in meine Freizeit Nebenjob für Senioren die Hilfe...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 92318 Neumarkt in der Oberpfalz - Neumarkt (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich bin 52 Jahre alt und betreue gerne ältere Menschen im Alltag. Durch meine Tätigkeit bei der Caritas konnte ich mir einen Einblick in die Seniorenbetreuung verschaffen und habe mich jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    92318 Neumarkt (Oberpfalz)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 82275 Emmering - Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
    1

    Hallo! Ich bin Jean aus Guatemala und bin examinierte Pflegefachfrau. Meine Ausbildung habe ich in Altenheim absolviert und momentan Arbeite ich in Klinik, Urologie Abteilung.

    Um Jean Julissa aus...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    82275 Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen