markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weiden (Oberpfalz) Logo
Weiden (Oberpfalz)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz

01.03.2024
92637 Weiden (Oberpfalz)
Hallo liebe Eltern, Ich bin Emilia, 22 Jahre alt und mache meine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Voraussichtlich Ende Juni bin ich staatlich anerkannte Kinderpflegerin. In der gesamten...

Um Emilia aus Weiden in der Oberpfalz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich biete mich als Babysitterin an. Ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt, derzeit mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich habe sehr viel Spaß daran mit Kindern zusammen zu arbeiten,...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Nun, da ich in Rente bin suche ich nach einer Aufgabe. Ich habe selbst 2 Enkel, welche ich ab und an betreue. Mache gerne in der Freizeit Flohmarktbesuche, schwimmen, Rad fahren, Inliner,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.11.2023
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich bin eine Mama von 3 wundervollen Kinder. Ich liebe Kinder. Bin derzeit in Elternzeit noch. Aber 2025 in März möchte ich gerne wieder arbeiten gehen. Ich bin eine Ehrliche liebevolle Person....

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Ich biete mich als Babysitterin an. Ich heiße Arianna und wohne in Weiden. Ich habe zwei kleine Geschwister (5 Jahre und 7 Jahre) auf die ich immer aufgepasst habe und dadurch sehr gut mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 20 Jahre und wohne in Weiden. Ich habe 2 kleiner Geschwister und 1 großen Bruder und einen Neffen. Ich habe sehr viel mit Kindern zutun da ich schon öfters auf kleine Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen