markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weida Logo
Weida
0 km
/1

Kinderbetreuung in 07570 Wünschendorf/Elster

16.02.2024
07570 Weida
Hallo. Ich heiße Alexandra und komme aus Wünschendorf. Ich bin aktuell im 2. Lehrjahr der Erzieherausbildung und habe dadurch schon verschiedene Erfahrungen mit Kindern in unterschiedlichem Alter...

Um Alexandra aus Wünschendorf/Elster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56112 Lahnstein - Lahnstein Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jessica, bin 23 Jahre alt und komme aus Lahnstein. Aktuell bin ich im zweiten Lehrjahr meiner Erzieherausbildung. Davor habe ich eine Friseurausbildung und Fachabitur im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56112 Lahnstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31139 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Hallo, ich heiße Alexandra und wohne hier ein Hildesheim. Ich bin derzeit in der Ausbildung und suche zusätzlich einen Minijob. Ich hab schon Erfahrungen gesammelt mit babysitten bei Kindern in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    31139 Hildesheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50733 Köln - Köln
    1

    Hallo, Ich heiße Alexandra, bin 18 Jahre alt und mache grade nebenbei mein Abitur an einem Berufskolleg, an dem ich gleichzeitig den Schwerpunkt auf Soziale Arbeit setze. Ich melde mich hier...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    50733 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55130 Mainz - Mainz
    1

    Hi! Ich heiße Alexandra, bin 24 Jahre alt und komme aus Peru aber wohne in Wiesbaden. Ich studiere Informatik in der Internationale Hochschule IU in Mainz. Ich halte mich für ein liebevolles,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    55130 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42107 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Guten Tag, Ich bin Alexandra und 27 Jahre alt. Ich studiere Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der Hochschule Düsseldorf. Ich habe bereits Erfahrung im bereuen von Kindern in verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    42107 Wuppertal
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen