markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weesby Logo
Weesby
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24994 Holt

07.03.2024
24994 Weesby
Ich bin eine junge, aktive Mama von 4 Kindern im Alter von klein (4) bis groß (16). Ich habe somit seit Jahren meine Kinder sowie sämtliche Freunde um mich herum. Biete gern Hilfe an.

Um Helena aus Holt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40667 Meerbusch - Meerbusch Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und mache zurzeit verschiedene Praktika im Jura Bereich. Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    40667 Meerbusch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73666 Baltmannsweiler - Baltmannsweiler
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Helena und ich habe großes Interesse daran, auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin , weshalb ich auch gerne Babysitten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    73666 Baltmannsweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hey ich bin Helena :) • bin 21 Jahre alt (*März, 2003) • examinierte Krankenpflegehelferin (2020) • momentan in Ausbildung zur Pflegefachfrau ("Krankenschwester") • seit über 5 Jahren Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    94469 Deggendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85540 Haar - München Trudering-Riem
    1

    Ich komme aus kroatiem und ich bin 10 Jahre in Deutschland ich will gerne mithelfen altere Leute und Kinder kochen spazieren Zeit verbringen

    Um Helena aus Haar zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    85540 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53947 Nettersheim - Nettersheim
    1

    ich heiße Helena und bin 19 jahre alt :) ich passe regelmäßig auf meine Neffen und Nichten auf und studiere Lehramt im 2. Semester

    Um Helena aus Nettersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53947 Nettersheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen