markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weener Logo
Weener
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26826 Weener

29.01.2024
26826 Weener
Ich habe vor Jahren als Pflegekraft in den Niederlanden gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung im Haushalt. arbeite derzeit auch in der Reinigung. verfügen über jahrelange Erfahrung.Ich suche...

Um Dominika aus Weener zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 26826 Weener - Weener Zentrum
    1

    Huhu, ich bin Jasmin 22 und suche noch ein bisschen Freizeitbeschäftigung. Ich bin ein sehr herzlicher und aufgeschlossener Mensch, am besten kann man mich einfach persönlich selber ein Bild...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    26826 Weener
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85570 Kirchheim - Anzing
    1

    Hallo ,ich suche einen Job als Haushalthelferin ,ich bin mit 3 Jahre Erfahrung.ich kann gerne Ihnen helfen.ich wohne im Kirchheim und mit Zeit bin ich flexibel. Freundliche Grüße Sofia

    Um Sofia aus...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    85570 Anzing
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Ich bin eine fröhliche und einfühlsame 59jährige. Ich habe viele Jahre als Arzthelferin gearbeitet und zuletzt 6 Jahre in einem Pflegeheim als Bewegungstherapeutin (nicht als Pflegekraft!). Ich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75172 Pforzheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90480 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo ich bin der Lucas, Biete Private Pflege Zuhause an. Bin eine examinierte Pflegekraft mit 3 Jahren Berufserfahrung, arbeite derzeit Vollzeit in einem Krankenhaus und besitze eine...

    Um Lucas aus...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    90480 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Bin eine zuverlässige ,empathische und verantwortungsbewusste Person.Habe Jahrelang als Haushälterin in Privathaushalt gearbeitet.

    Um Anna aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen