markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weener Logo
Weener
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26826 Weener

13.01.2024
26826 Weener
Hallo, ich bin Jasmin, 22 und suche eine Nebentätigkeit. Ich Babysitte schon seit Jahren, sowohl bei der Familie als auch bei Bekannten. Ich habe nach dem Abi ein FSJ in der Grundschule gemacht...

Um Jasmin aus Weener zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 07743 Jena - Jena
    1

    Hallo mein Name ist Jasmin . Ich mache gerade mein Abi und würde gern neben bei Babysitten. Ich habe selbst Geschwister auf die ich öfter mal aufpasse und habe auch schon Praktikum im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    07743 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr große Freude . Durch ein FSJ sowie mehrere Praktika, in verschiedenen Kindertagesstätten sowie Nanny Dienste , ,konnte ich Erfahrungen sammeln. Ebenso...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    07747 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91550 Dinkelsbühl - Dinkelsbühl Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jasmin - ich bin 27 Jahre jung, berufstätig und komme aus Dinkelsbühl. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie die eine Babysitterin suchen. Ich...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    91550 Dinkelsbühl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45141 Essen - Essen
    1

    Ich heiße Jasmin bin 22 Jahre alt und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin tätig im Kindergarten seid knapp 2 Jahren. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern ich habe auch Erfahrungen...
    Partner-Anzeige
    16.12.2023
    45141 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58638 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallo Ihr Lieben, ich bin die Jasmin 31 Jahre alt habe eine kleine Maus im Alter von 16 monate, ich durfte Erfahrungen sammeln als Babysitterin im Familien und Bekanntenkreis, der Umgang mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    58638 Iserlohn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen