markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedemark Logo
Wedemark
0 km
/1

Haus und Garten in 30900 Wedemark

05.02.2024
30900 Wedemark
Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer neuen stelle, da ich aufgrund meines dualen Studiums leider alle bisherigen absagen musste. Ich putze seit 2 Jahren in privat Haushalten und habe...

Um Daniela aus Wedemark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 30900 Wedemark - Wedemark
    1

    Ich bin eine 40-jährige Frau und suche Hilfe bei der Hausreinigung

    Um Olena aus Wedemark zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    30900 Wedemark
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30900 Wedemark - Wedemark
    1

    Ich behandele Ihr zu Hause so wie mein eigenes. Meine Erfahrung mit der Reinigung sind mehr als 10 Jahre. Gründlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich habe ein Auge für Details.

    Um Brillianz-Reinigungsser...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    30900 Wedemark
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86343 Königsbrunn - Königsbrunn Zentrum
    1

    Bin eine Alleinerziende Mama Von einem 17 Jahre alten Sohn der besonders ist. Ich mache meinen Haushalt jeden tag wenn ich zeit habe. ich habe schon Erfahrung als Haushaltshilfe. Helfe in dem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    86343 Königsbrunn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78554 Aldingen - Aldingen
    1

    Bewerbung als Reinigungskraft in Aldingen Sehr geehrte Damen und Herren, seit 2018 arbeite ich als Pflegekraft in Seniorenzentrum Zieglerschen Aldingen, wo ich die Betreuung von Menschen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    78554 Aldingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75378 Bad Liebenzell - Bad Liebenzell Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Daniela N, Ich bin Portugiesisch, ich verstehe Grundkenntnisse in Deutsch, ich verstehe auch Englisch. Ich arbeite Vollzeit in der Seniorenresidenz. Ich bin Reinigungskraft. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    75378 Bad Liebenzell
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen