markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedel Logo
Wedel
0 km
/5

Ciccio - lieb, gutmütig, so bescheiden

25.03.2024
22880 Wedel
NOTFALL

Name: Ciccio
Rasse: Mix
Alter: geboren 01.05.2017
Geschlecht: männlich
Größe: 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
Email: Gerlinde.812@gmx.de

Beschreibung
Ciccio – lieber Kuschelbär sucht ein Zuhause!

Ciccio ist ein drolliges, liebes und gutmütiges Bärchen, das sich ein tolles Zuhause wünscht.

Wir wissen nichts über die Herkunft und das Vorleben von dieser lieben Fellnase. Aber wir wissen sehr wohl, dass Ciccio im Moment sehr leidet und droht seine Lebenslust zu verlieren.
Ciccio lebt in Sizilien in einem Canile. Dort verbringt Ciccio seine Tage in der Einöde einer fürchterlichen Steinbox, eine steinerne kalte, nasse und ungemütliche Zelle, in der Ciccio immer auf dem blanken harten und feuchten Stein liegen muss. Lebensbedingungen, die für den sehr lieben Hundemann zur großen Belastung geworden sind.

Zudem ist der liebe Kerl in Gefahr im verlassenen Steinbruch ausgesetzt zu werden.
Ein gefährlicher Ort , wo schon viele Hunde ausgesetzt wurden, ohne Futter und Wasser. Ein Ort, an dem die Hunde dem sicheren Tod überlassen werden. Wenn sie nicht in die Untiefen des Steinbruchs stürzen und sich tödliche Verletzungen zuziehen, holt sie alle der Tod durch verhungern und verdursten ein…
Dieses Ende hat Ciccio nicht verdient!

Ciccio ist ein lieber und warmherziger Rüde, der mit seinen Artgenossen beider Geschlechter sehr gut auskommt.
Noch mehr aber genießt Ciccio jegliche Zuneigung von uns Zweibeinern. Er lebt auf und ist dankbar, wenn er Aufmerksamkeit und Beachtung erfährt.

Wir sind uns sicher, ein Leben im Kreis von Menschen, die Ciccio lieben, beschützen und verwöhnen möchten, wäre für die Fellnase das allergrößte.
Ciccio würde ganz sicher sehr schnell Mut schöpfen und Spaß an seinem Leben haben und es seinen Menschen mit größter Treue danken. Ciccio wäre sicherlich eine große Bereicherung!

Bitte helfen Sie, Ciccio aus der Tristesse seines derzeitigen Lebens, das eigentlich gar keines ist, herauszuholen.

Noch glaubt Ciccio daran, dass sein Schicksal Beachtung findet und jemanden das Herz berührt, ihm die Chance auf ein tolles Hundeleben zu geben.

Lassen Sie es nicht so weit kommen, dass Ciccio seine Hoffnung … sich aufgibt!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht für Ciccio.

Alle von Adozioni del cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt, entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.

Wir brauchen Ihre Hilfe: Rettungspatenschaften - Pflegestellen - Adoptionen.
Helfen Sie bitte diesen armen Tieren!

Besuchen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:
http://www.adozioni-del-cuore.de/

Besuchen Sie uns auf Instagram:
adozioni_del_cuore_e.v._




Anschrift Tierschutzorganisation:
Adozioni del cuore
Moorweg 48
22880 Wedel

Adozioni del cuore besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Billi - noch einmal Körbchen und Gras - Wedel
    2

    Name: Billi
    Rasse: Mix
    Geschlecht: männlich / kastriert
    Alter: geb. August 2007
    Größe: 57 cm
    Gewicht : 12 kg
    Ansprechpartner: Gerlinde Kolubka
    Email: gerlinde.812@gmx.de


    Arme Seelen - fast seit...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Tamara - liebe Maus wartet seit Jahren - Wedel
    5

    NOTFALL
    Name: Tamara
    Rasse: Mix
    Alter: geboren 2017
    Größe: 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert: weiblich /kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Anspr...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Paul - Traumhund vermisst ein Zuhause - Wedel
    5

    Name: Paul
    Rasse: Mix
    Alter: geboren 01.01.2013
    Größe: 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Ansprech...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Balu - lieb & zutraulich sucht Körbchen - Wedel
    5

    Name: Balu
    Rasse: Mix
    Alter: geboren Juli 2017
    Größe: 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Ansprechp...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Jack - sehr lieb, sucht seine Familie - Wedel
    3

    NOTFALL
    Name: Jack
    Rasse: Mix
    Alter: geboren Januar 2016
    Größe: 58 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    22880 Wedel
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22880 Wedel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennungf9a5bf11
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen