markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedel Logo
Wedel
0 km
/5

Cesare - herzensgutes Riesenbärchen

10.04.2024
22880 Wedel
Name: Cesare
Rasse: Maremmano
Alter: geboren 2017
Größe: 74 cm
Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
Aufenthalts Ort / Land: Italien
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Ansprechpartner: Frau Gerlinde Kolubka
Email: Gerlinde.812@gmx.de

Beschreibung
Cesare – ganz, ganz lieber Riese mit großem Herz sucht Zuhause!

Heute möchten wir auf einen weiteren sehr dringenden Notfall aufmerksam machen: Cesare.

Die arme Hundeseele ist in eine Notsituation gekommen. Er hatte ein sehr schönes Zuhause bei einer älteren Dame in Italien. War total im Einklang mit ihr, sie hatten sich aufeinander eingestellt und kamen prima zurecht.
Ein kleines Beispiel war, dass sein Frauchen Gehprobleme hatte. Was tat Cesare? Nein er zog nicht an er Leine weil er dort was interessantes roch und sofort dorthin wollte. Was bei einem Hund in seiner Größe bedeuten würde, dass man schnell einmal mitgezogen werden würde und eine ältere Frau, sicher die Leine nicht hätte halten können.
Nein – was also tat Cesare: er stellte sich ganz auf ihren Rhythmus ein – zog nicht an der Leine, lief neben ihr her, passte sich ihrem Tempo an – wusste wohl, wie er sich verhalten muss, damit es harmoniert.

Ist das nicht ganz besonders?

Er ist extrem lieb, sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden in seinem Umfeld.
Er ist ein ganz besonderer Hund. Doch nun kommen wir zu dem tragischen Teil: Bei seinem Frauchen wurde schrecklicherweise ein Gehirntumor festgestellt. Daraufhin kam sie ins Krankenhaus, was bedeutet, dass sie nicht mehr um Cesare kümmern kann. Das ist unsagbar traurig für Cesare und sein Frauchen.
Er versteht nicht, warum sein geliebtes Frauchen nicht mehr da ist und er nicht in seinem Zuhause bleiben kann.

Doch wie es das Schicksal manchmal so meint, man kann es nicht immer verstehen. Man muss es so hinnehmen und so bleibt auch Cesare nichts anderes übrig. Aber die Hoffnung hat er sicher noch, dass da jemand auf ihn wartet, der ihn genauso aufnimmt und ihm Liebe schenken kann, wie es sein Frauchen getan hat.

Gibt es jemanden, bei dem es auch so schön harmoniert? Mit Sicherheit. Vielleicht sehen Sie Cesare, hören seine Geschichte und fühlen, dass Sie füreinander bestimmt sind?

Wie ging seine Geschichte weiter: Unsere Tierschützerin vor Ort nahm Cesare vorerst bei sich auf – auch um ihn davor zu bewahren ins Canile gebracht zu werden. Nun – dort wartet er jetzt auf seine Adoptanten. Sein Frauchen und auch wir hoffen sehr, dass diese so liebe Hundeseele wieder ein gutes Zuhause findet. Dies wäre auch für sein sehr krankes Frauchen sehr beruhigend zu wissen.

Möchten Sie den großen, lieben und Seelenhund Cesare zu sich holen und einen treuen Begleiter an Ihrer Seite wissen?

Dann melden Sie sich bei uns!

Alle von Adozioni del Cuore e.V. vermittelten Hunde reisen gechipt, entwurmt, geimpft, entfloht, kastriert (Ausnahme, Welpen unter einem Jahr) und mit EU-Heimtierausweis aus.
Wir brauchen Ihre Hilfe: Rettungspatenschaften - Pflegestellen - Adoptionen. Helfen Sie bitte diesen armen Tieren!

Besuchen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:
http://www.adozioni-del-cuore.de/

Besuchen Sie uns auf Instagram:
adozioni_del_cuore_e.v._






Anschrift Tierschutzorganisation:
Adozioni del cuore
Moorweg 48
22880 Wedel

Adozioni del cuore besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cesar träumt von einem neuen Zuhause - Laatzen
    5

    Cesar tauchte bei einem Chalet in einem Brennpunkt von Valencia auf. Niemand weiß, wie er dort hingelangte, aber dem Hausbesitzer gehörte er nicht. Cesar hatte aber einen Chip, so dass wir seinen...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Cesar - er ist ein Traumhund - Willich
    5

    Cesar - ein Traumhund
    Seit kurzem auf seiner Pflegestelle -in 21271 Hanstedt

    Bericht der Pflegestelle:
    Cesar, was für ein zauberhaftes Wesen!
    Cesar mag Menschen sehr. „Tuchfühlung“ ist Programm!
    Er...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Cesare - Berlin
    5

    Cesare

    Geschlecht: männlich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2013

    Rasse: Mischling

    Größe: Schulterhöhe ca. 60 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85354 Einsbach

    Charakter: lieb, ruhig, sehr verträglich...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10367 Berlin
    Hunde
  • Cesar kleiner Lausbub sucht ein Zuhause - Laatzen
    5

    Cesar hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Berlin. Von dort aus sucht er nun sein Zuhause für immer.
    Cesar ist ein aufgeschlossener, charmanter...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • CESAR, niedlicher Hundebub sucht Familie - Aerzen
    5

    ▪ Rüde
    ▪ geb. ca. April 2023
    ▪ Größe: ca. 65 cm (geschätzte Endgröße)
    ▪ Gewicht: ca. 35 kg (geschätztes Endgewicht)
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    →...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22880 Wedel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungf83614a8
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen