markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wedel Logo
Wedel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22880 Wedel

24.02.2024
22880 Wedel
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe sehr viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können, da ich bereits seit über 9 Jahren Babysitte und meine große schon...

Um Maureen aus Wedel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Patricia . Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur, in Hamburg. Ich bin sehr gerne mit Kindern, und verstehe mich meist auch sehr gut mit Ihnen. Erfahrung habe ich mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22880 Wedel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22880 Wedel - Wedel Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich biete eine liebevolle und sehr erfahrene Betreuung für Kinder im Alter von 0-4 Jahren. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr. Für mich sind die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22880 Wedel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32657 Lemgo - Lemgo Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Trisha und bin auf der Suche nach einem neuen Babysitter Job. Ich studiere soziale Arbeit und habe etliche Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln können. Ich würde...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    32657 Lemgo
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65529 Waldems - Waldems
    1

    Hey liebe Mamas und Papas, hiermit biete ich mich als Babysitterin für Ihr Kind an. Ich habe sehr viele Erfahrungen im sozialen Bereich sammeln dürfen, unter anderem als Integrationshelferin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    65529 Waldems
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo ich bin Lea und 20 Jahre alt. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich schon als Babysitterin tätig, wodurch ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte :) Ich bin Studentin in München und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81677 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen