markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wasserburg (Inn) Logo
Wasserburg (Inn)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 83512 Wasserburg am Inn

18.02.2024
83512 Wasserburg (Inn)
Haben Sie die pflegebedürftigen Eltern zuhause? Ich,Polin, suche die Stelle im privaten Haushalt,ab sofort. Ich spreche Deutsch gut,habe langjährige Erfahrung,bin zuverlässig,ruhig,unkompliziert. ...

Um Mariola aus Wasserburg am Inn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 84453 Mühldorf am Inn - Mühldorf (Inn) Zentrum
    1

    Auf diesem Weg suche ich 43 Jahre (deutsch), eine private Anstellung in Teilzeit/Vollzeit im Bereich " Betreuung für Senioren / Haushaltshilfe." Meine Suche konzentriert sich auf den Raum München....
    ...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 94152 Neuhaus am Inn - Neuhaus (Inn)
    1

    Guten Tag liebe Familie! Ich bin aus Österreich vor ca3 Jahren nach Deutschland gekommen . Habe in Wien meine Ausbildung als MFA absolviert und Privat als Betreuerin gearbeitet. Auch in...

    Um Manuela...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    94152 Neuhaus (Inn)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50667 Köln - Köln Zentrum
    1

    Ich kann Ihnen Mitte November oder Anfang Dezember 2024 zu Verfügung stehen. Ich bin 60 jährige alleinstehende Deutsch - Polin, staatlich anerkannte Altenpflegerin und suche innerhalb Deutschlands...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    50667 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 71296 Heimsheim - Heimsheim Zentrum
    1

    Seit einigen Jahren war ich mit Freude in der Seniorenpflege in einer Eirichtung für pflegebedürftige Senioren. Nun bin ich Rentner/in. Gerne stelle ich diese Dienstleistung auch privat zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    71296 Heimsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53121 Bonn - Bonn Dransdorf
    1

    Hallo, wir sind ein Hauswirtschaft & Betreuungsdienst und bieten unsere Hilfe gerne an Pflegebedürftige Menschen an. Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle.

    Um Destek Hauswirtschaft...
    Partner-Anzeige
    01.11.2023
    53121 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen