markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wasserburg (Inn) Logo
Wasserburg (Inn)
0 km
/1

Haus und Garten in 83512 Wasserburg am Inn

15.01.2024
83512 Wasserburg (Inn)
Hallo, mein Name ist Esther . Ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Wasserburg. Ich kann sehr gut putzen und arbeite seit 2 Jahren, aber ich spreche wenig Deutsch und Englisch

Um Esther aus Wasserburg am Inn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 83512 Wasserburg am Inn - Wasserburg (Inn) Zentrum
    1

    Ich suche eine Stelle als Reinigungskraft. Ich bin ein sehr fleißiger Mensch.

    Um Hafiz aus Wasserburg am Inn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    83512 Wasserburg (Inn)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83512 Wasserburg am Inn - Wasserburg (Inn) Zentrum
    1

    Ich bin 51Jahre alt.Ich komme aus Polen, seit 29 Jahren ich wohne in Deutschland. Polnisch ist meine Muttersprache. Ich suche einen Job / Wohnungs- und Hausreinigung/. Ich bin sorgfältig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    83512 Wasserburg (Inn)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26127 Oldenburg - Oldenburg
    1

    Hallo mein Name ist Esther. Ich bin 23 Jahre alt und ich spreche Englisch und verbessere stetig mein Deutsch. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung im putzen von diversen Räumen. Ich würde...

    Um Esther...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    26127 Oldenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20095 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Esther, ursprünglich bin ich aus Ghana, ich bin Putzfrau mit 8 Jahren Erfahrung und ich bin auf diesen weg suchen für Haushalt Arbeit.

    Um Esther. A aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    18.10.2023
    20095 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84453 Mühldorf am Inn - Mühldorf (Inn) Zentrum
    1

    Hallo, Ich biete arbeiten im Haus an z.B Putzen, Wäsche waschen oder gerne auch mal einkaufen. Da bin ich sehr flexibel, da ich ein Führerschein unf ein eigenes Auto besitze. Gerne einfach bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen