markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wassenberg Logo
Wassenberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 41849 Wassenberg

31.03.2024
41849 Wassenberg
Ich bin die Sabine und 56 Jahre jung. Mein ganzes Leben habe ich mit Menschen Kontakt gehabt. Ich habe eine spirituelle Ausbildung die mir erlaubt über den Körper hinaus empathisch und mit viel...

Um SABINE aus Wassenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 95028 Hof - Hof Zentrum
    1

    Ich (56) habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von (dementen) Senioren. Leichte Pflegetätigkeiten können mit übernommen werden. Ausbildung zur Betreuungsassistentin vorhanden....

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    95028 Hof
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    Nach meiner 3 jährigen Ausbildung als examinirte Altenpflegerin arbeitete ich im Pflegeheim und bin dann in die Intensivpflege gegangen wo man doch intensiver mit den Klienten arbeiten konnte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12689 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Mein Name ist Sabine ich bin 59 Jahre alt und ich merke das ich gut mit älteren Menschen umgehen kann da ich meine Eltern auch gepflegt habe und wenn ich ins Heim zu meiner Mama gehe dann spiele...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    12689 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12355 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo! Mein Name ist Sabine, ich bin 60 Jahre jung und ich weiß aus Erfahrung in meiner eigenen Familie wie wichtig und dankbar Hilfe ist. Gerade im Seniorenbereich ist gemeinsam verbrachte Zeit,...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    12355 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 09111 Chemnitz - Chemnitz Zentrum
    1

    Hallo,ich heiße Sabine und bin 53 Jahre alt. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten. Auserdem suche ich nach einer für mich sinnvollen Beschäftigung. Mein Herz...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    09111 Chemnitz
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen