markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wassenberg Logo
Wassenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 41849 Wassenberg

31.01.2024
41849 Wassenberg
Hallo, ich bin die Violeta und bin 21 Jahre alt. Ich habe schon öfters auf Kinder und Haustiere aufgepasst und war auch zuhause für das aufpassen meiner beiden jüngeren Geschwister verantwortlich...

Um Violeta aus Wassenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 41849 Wassenberg - Wassenberg Zentrum
    1

    Ich bin eine sehr ruhige, konsequente und zuverlässige Person. Ich kann gut mit Kindern umgehen, auch mit denen die etwas "schwieriger" sind. Ich arbeite als Sozialarbeiterin in der stationären...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    41849 Wassenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80802 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, Meine Name ist Violeta, ich habe schon 2 jahre Erfahrung in KinderBetreuung, ich bin sehr liebevoll und sehr geduldige mensch, ich liebe Kinder, ich würde gern dass wir uns kennenlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    80802 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56736 Kottenheim - Kottenheim
    1

    Hallo, ich bin zwar jung, jedoch sehr zuverlässlich und kann gut mit Kindern umgehen, bin außerdem sehr geduldig und freundlich.

    Um Violeta aus Kottenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    56736 Kottenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 07745 Jena - Jena Zentrum
    1

    Ich bin Vicky. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. Ich habe zwei jungere Geschwister auf die ich oft aufpassen musste, zudem habe ich schon öfter in einem Feriencamp für Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    07745 Jena
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48683 Ahaus - Ahaus Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Aaliyah ich habe einen 14 Monate alten Sohn und auch viele kleine Geschwister die ich aufpassen musste, ich bin 21 Jahre alt freundlich kann gut mit Kindern

    Um Aaliyah aus Ahaus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    48683 Ahaus
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen