markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wartenberg (Bayern) Logo
Wartenberg (Bayern)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 85456 Wartenberg

06.04.2024
85456 Wartenberg (Bayern)
HALLO Ich bin Ausgebildete Betreuungskraft und mein großes Steckenpferd ist die Demenz Betreuung. Habe für diese Erkrankung viel Geduld, Erfahrung und Kompetenz. Würde mich sehr über ein...

Um Sabine aus Wartenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 85456 Wartenberg - Wartenberg (Bayern)
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und arbeite seit 16 Jahren in diesem Bereich. Hauptsächlich in der ambulanten Pflege. Aktuell habe ich Donnerstag und Freitag, bei Bedarf auch am Wochenende...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    85456 Wartenberg (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Kerstin, 52jahre alt bin Betreuungskraft und pflege meine Mutter da sie Demenz hat. Habe Erfahrung in der Betreuung und auch einige Erfahrungen in der Pflege auch nach einer neuen Herausforderung...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22765 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 27721 Ritterhude - Ritterhude
    1

    Ich bin 62 Jahre alt und qualifizierte Betreuungskraft §45b mit langjähriger Erfahrung Ambulant und im Heim.Ich suche einen neuen Wirkungskreis..Ich bin Mobil und habe einen Hund falls gewünscht....

    ...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    27721 Ritterhude
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63263 Neu-Isenburg - Neu Isenburg Zentrum
    1

    Ich bin eine gelernte Betreuungskräfte nach par.53c und habe viel Erfahrungen mit älteren Menschen. Meine Soziale Kompetenz sind Empathie, Flexibilität, Geduld, Toleranz, Kreativität......

    Um Jasmina...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    63263 Neu Isenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Krankenschwester mit 10 Jähriger Erfahrung in der Palliativ Medizin. Außerdem habe ich nebenbei häusliche Betreuung von Demenz Betroffene Menschen und Menschen am...

    Um Else...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen