19.05.2025
77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
Herzlich willkommen in Ihrem neuen Eigenheim oder Ihrem Investitionsobjekt!
Dieses gepflegte und sonnig gelegene 3-Familienhaus befindet sich in einer ruhigen und attraktiven Wohnlage von Friesenheim.
Es ist voll unterkellert und erstreckt sich über drei Wohnebenen und bietet viel Platz für die Großfamilie als Mehrgenerationenhaus oder aber als Kapitalanlage.
Das Haus ist aufgeteilt in 3 abgeschlossene große Wohnungen mit jeweils einer 4-Zimmer-Wohnung im Erd- (ca. 92 m²) und Obergeschoss (ca. 92 m²) sowie einer 3-Zimmer-Wohnung im Dachgeschoss (ca. 63 m²). Die attraktiven Wohnungen sind lichtdurchflutet und verfügen alle über Balkone. Das große Grundstück mit großer Gartenfläche bietet viel Platz rund ums Haus.
Die Wohnungen im Erd- und Dachgeschoss sind frei und kurzfristig bezugsbereit oder vermietbar. Die Wohnung im Obergeschoss ist vermietet.
Im Kellergeschoss befinden sich der Heizraum, ein Wasch- und Trockenraum sowie 3 Kellerräume. Bis auf den Hobbyraum sind alle Kellerräume sauber gefliest. Ferner befindet sich auf dem Grundstück eine Doppelgarage mit funkgesteuerten Sektionaltoren, Satteldach und Speicherfläche und separatem Raum für die Gartengeräte oder Fahrräder. Ideal ist auch der direkte Zugang vom Haus über den Keller in die Garage und in den Garten. Den Aufenthalt im Garten können Sie unter dem großen überdachten Freisitz genießen.
Das Haus wurde 1978 in massiver Bauweise neu erstellt, wobei das Dachgeschoss erst 2005 als Wohnung ausgebaut wurde. Es überzeugt durch solide Bausubstanz, gute Ausstattung und bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Gestaltung. Jede der 3 Wohnungen ist großzügig geschnitten und eignet sich ideal für Familien oder als Kapitalanlage.