markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warendorf Logo
Warendorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 48231 Warendorf

28.12.2023
48231 Warendorf
Hallo, mein name ist Merve (weiblich) ich bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit meinen Realschulabschluss in dem Bereich Ernährung & Versorgungsmanagment. In meinem vorherigen Bildungsgang als...

Um Merve aus Warendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 48231 Warendorf - Warendorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Abeer, ich bin 43 Jahre alt. Und ich habe sehr größer lust auf kinder zum aufpassen. Und verbringe mit dem Kinder schön zeit.

    Um Abeer aus Warendorf zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    48231 Warendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48231 Warendorf - Warendorf Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Anja bin 48 Jahre jung habe 2 erwachsene Kinder! Meine älteste Tochter 24 Jahre ist blind und macht eine Ausbildung die andere Tochter studiert in Bielefeld! Ich habe bis Ende...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    48231 Warendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48231 Warendorf - Warendorf Zentrum
    1

    Hi, Ich bin die Dhuha und ich bin 22 Jahre alt, ich mag so sehr dass ich mit dem kinder zeit verbringen. Und würde gerne Ihnen weiter hilfen.

    Um Dhuha aus Warendorf zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    48231 Warendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54292 Trier - Trier
    1

    Hey! Mein name ist Merve und studiere sehr bald Modedesign an der Hochschule. Ich liebe es kreativ zu sein, indem ich zeichne Musik höre und Bilder male. Außerdem macht mit Basketball großen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    54292 Trier
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59229 Düren - Ahlen
    1

    Ich heiße Merve, bin 27 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Bankkauffrau. Da mir der Umgang mit Kindern und Babys sehr viel Freude bereitet, möchte ich wieder nebenbei babysitten. Ich besitze...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    59229 Ahlen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen