markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waren (Müritz) Logo
Waren (Müritz)
0 km
/1

Tierbetreuung in 17192 Waren (Müritz)

27.01.2024
17192 Waren (Müritz)
ich habe schon immer Hunde um mich herum gehabt, seitdem ich denken kann. Derzeit besitze ich einen kleinen Mischlingshund, welcher von der Straße in Ungarn gerettet wurde. Bis vor kurzem lebte...

Um Emily aus Waren (Müritz) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 41836 Hückelhoven - Hückelhoven Zentrum
    1

    Hi, ich bin Celina 27 Jahre jung und wohne mit meiner Familie in einem Haus mit Garten in Hückelhoven. Ich habe seitdem ich zurück denken kann eigene Hunde gehabt und sitte seit dem Teenageralter....
    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    41836 Hückelhoven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Habe mit Hunden von irischen Wolfshund bis kleine Mischlingshunde viel Erfahrung, sei es füttern, spielen oder Gassi gehen. Bei Katzen ebenso, habe selber 3 :)

    Um Marie aus Lehrte zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31275 Lehrte
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 13585 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Hallo! Ich bin Ale. Ich bin vor kurzem nach berlin gezogen und vermisse es sehr was mit hunden zu machen. Seitdem ich denken kann, hatte ich immer mehrere hunde zu hause und habe es geliebt!...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    13585 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37154 Northeim - Northeim Zentrum
    1

    Hallo Liebe Tierbesitzer, Mein Name ist Emily und ich bin 21 Jahre alt. Falls Sie jemanden brauchen der sich liebevoll um Ihren Hund kümmert, wenn Sie eine Auszeit brauchen oder etwas vor haben,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    37154 Northeim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort17192 Waren (Müritz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.01.2024
  • Anzeigen­kennung472314a5
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen