markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warburg (Hansestadt) Logo
Warburg (Hansestadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34414 Warburg

18.03.2024
34414 Warburg (Hansestadt)
Ich bin Pädagogin in Rente und habe Erfahrungen in jeder Altersrufe. Zusätzlich eine Babyausbildung. Bin kreativ ^flexibel und zuverlässig. Habe 38 Jahre Berufserfahrung. Bin selber...

Um Uta aus Warburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34414 Warburg - Warburg (Hansestadt) Warburg
    1

    Hallo! Ich bin Celine, bin 22 Jahre alt und komme aus Warburg. Ich bin Erzieherin und habe bereits seit 8 Jahren Erfahrung mit Kinderbetreuung.

    Um Celine aus Warburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34414 Warburg - Warburg (Hansestadt) Warburg
    1

    Hallo, Mein name ist Adna ich komme aus Bosnien und Herzegowina! Ich habe gearbeitet im Bosnien babysitting 7 jahre viele kindern und gearbeitet im Kinders spielhalle . Ich liebe Kinder und ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34414 Warburg - Warburg (Hansestadt) Warburg
    1

    Hallo, ich bin seit Mitte 2023 Rentnerin und wünsche mir , daß ich ein paar Stunden in der Woche ,am besten nachmittags, mit Ihren Kindern beschäftigen.

    Um Anne aus Warburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24143 Kiel - Kiel Gaarden-Ost
    1

    Hallo! Ich bin Lucia. Ich bin Spanierin und spreche Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich bin eine kreative und organisierte Person. Mein Beruf ist Lehrerin, obwohl ich nicht als Lehrerin arbeiten...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    24143 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und Lehrerin absolviert und arbeite seit etwa 7 Jahren als Lehrerin. Ich habe auch eine Ausbildung als Pädagogin absolviert.

    Um Gizem aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen