markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Warburg (Hansestadt) Logo
Warburg (Hansestadt)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34414 Warburg

18.02.2024
34414 Warburg (Hansestadt)
Hallo! Ich bin Celine, bin 22 Jahre alt und komme aus Warburg. Ich bin Erzieherin und habe bereits seit 8 Jahren Erfahrung mit Kinderbetreuung.

Um Celine aus Warburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 34414 Warburg - Warburg (Hansestadt) Warburg
    1

    Hallo, Mein name ist Adna ich komme aus Bosnien und Herzegowina! Ich habe gearbeitet im Bosnien babysitting 7 jahre viele kindern und gearbeitet im Kinders spielhalle . Ich liebe Kinder und ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34414 Warburg - Warburg (Hansestadt) Warburg
    1

    Hallo, ich bin seit Mitte 2023 Rentnerin und wünsche mir , daß ich ein paar Stunden in der Woche ,am besten nachmittags, mit Ihren Kindern beschäftigen.

    Um Anne aus Warburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34414 Warburg - Warburg (Hansestadt) Warburg
    1

    Ich bin Pädagogin in Rente und habe Erfahrungen in jeder Altersrufe. Zusätzlich eine Babyausbildung. Bin kreativ ^flexibel und zuverlässig. Habe 38 Jahre Berufserfahrung. Bin selber...

    Um Uta aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    34414 Warburg (Hansestadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35423 Lich - Lich Zentrum
    1

    Liebe Familie: Mein Name ist Celin, ich bin 26 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern konnte ich bereits in vielen verschiedenen Bereichen sammeln: - Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    35423 Lich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, Ich heiße Celine, bin 23 Jahre alt, war 3 Jahre Fußball Trainerin einer Mädchen-Mannschaft und liebe den Umgang mit Kinder. Ich arbeite aktuell im Kindergarten in der Krippe und habe auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen