markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wandlitz Logo
Wandlitz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 16348 Wandlitz

26.02.2024
16348 Wandlitz
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Amy und ich bin 20 Jahre alt. Ich arbeite jetzt seit ca. 4 Jahren in der Pflege und konnte viele Bereiche durchlaufen. Besonders toll fand ich die...

Um Amy-Elaine aus Wandlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Elaine. Ich bin eine sehr fleißige und unkomplizierte Person. Ich helfe gerne Menschen und hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Dienstleistungen weiterhelfen kann.

    Um Elaine Cristina aus...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    76646 Bruchsal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85057 Ingolstadt - Ingolstadt Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Zorica. Ich bin 30 Jahre alt. Ich arbeite als Krankenschwester im Klinikum Ingolstadt seit 9 Jahren und mache aktuell Weiterbildung zur Diabetesberaterin....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    85057 Ingolstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Edith, 55j. ,ich komme aus Peru (Huancayo) und ich bin Lehrerin von Beruf. Ich besitze langjährige Erfahrung in der Pflege und Betreuung meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    90439 Nürnberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79713 Bad Säckingen - Bad Säckingen Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich Ihnen als frisch ausgebildete Betreuungskraft mit jahrelanger Erfahrung in der Pflege im privaten Bereich vorstellen. 
Besonders die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    79713 Bad Säckingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen