markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wanderup Logo
Wanderup
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24997 Wanderup

30.03.2024
24997 Wanderup
Ich bin josy 20 Jahre alt gerade in der und suche nebenbei eine Beschäftigung:)

Um Josely aus Wanderup zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 39108 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Josy und ich bin 23 Jahre alt. Aktuell bin ich hauptamtliche Trainerin für Kanu und würde gerne an meinen freien Wochenenden auf eure Kinder aufpassen, um euch etwas...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    39108 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63486 Bruchköbel - Bruchköbel Zentrum
    1

    Schönen Guten Tag, Ich bin Josy und 20 Jahre alt. Warum ich gerne mit Kindern arbeite...? Ich bin mit 4 kleineren Brüdern aufgewachsen der älteste ist jetzt 13 und der jüngste 3. Daher war...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    63486 Bruchköbel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35396 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Josy und 18 Jahre alt. Derzeit bin ich in der 12. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur an einer Gesamtschule. Zurzeit habe ich noch recht viel Freizeit und habe mich nach...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    35396 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50170 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt)
    1

    Hey ich bin melis, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich suche nebenbei eine Beschäftigung die ich regelmäßig machen kann. Ich habe schon oft auf Geschwister/ Cousinen/ Kinder...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    50170 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41466 Neuss - Neuss
    1

    Erf. als qualifizierte Kinderbetreuerin, in Zusammenarbeit m. d. Jugendämtern! Seit 37 Jahren (1986), mit offizieller Pflegeerlaubnis! Zusätzl.: Erfahren als Pflegehelferin erf. in d. ambul. u....

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2023
    41466 Neuss
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen