markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walzbachtal Logo
Walzbachtal
0 km
/1

Tierbetreuung in 75045 Walzbachtal

28.03.2024
75045 Walzbachtal
Hallo, mein Name ist Ronja bin 24 Jahre und biete Betreuung in Jöhlingen (Karlsruhe). Hundeerfahrung: >10 Jahren versch Pflegehunde (Berner Sennen, Labrador, Puli, Hovawart, Golden Retriever,...

Um Ronja aus Walzbachtal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Ich heiße Nina, bin 35 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Buchhalterin. Gerne betreue ich Ihr Tier wenn Sie mal keine Zeit dazu haben. Ich selbst habe drei Norwegische Waldkatzen. Ich freue...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74613 Öhringen - Öhringen Zentrum
    1

    10 Jahre Hundeerfahrung 8 Jahre Katzenerfahrung 10 Jahre Nager/Kaninchen

    Um Ronja aus Öhringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    74613 Öhringen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12489 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich heiße Ronja bin 21 Jahre alt und möchte mir etwas dazu verdienen mit etwas das mir Freude bereitet.

    Um Ronja aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    12489 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 28195 Bremen - Bremen Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Ronja und ich bin Studentin in Bremen. Seitdem ich klein war hatte ich immer Kontakt mit Tieren jeglicher Art : Hunde, Katzen, Pferde, Schafe, Vögel usw. Meine Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    28195 Bremen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93049 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo, ich heiße Ronja , bin 20 Jahr alt und studiere hier in Regensburg soziale Arbeit. Ich liebe Tiere über alles und vermisse meine Haustiere (2 Hunde, 1 Katze) in meiner Heimat sehr, weshalb...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    93049 Regensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75045 Walzbachtal
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung6bd96f2a
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen