markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walsrode Logo
Walsrode
0 km
/1

Tierbetreuung in 29693 Ahlden (Aller)

28.01.2024
29693 Walsrode
ich bin 24 Jahre alt, ich bin Argentinierin und lebe derzeit in Ahlden mit einem WH-Visum. Ich lerne immer noch Deutsch, aber ich kann auf Englisch kommunizieren oder den Übersetzer benutzen. Ich...

Um Maira aus Ahlden (Aller) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo ich bin Noelia, ich bin Italienerin und lebe seit 2 Jahren in Bonn! Leider spreche ich kein Deutsch ;( , aber ich kann mich mit einem Übersetzer anpassen! Im Haus mit mir leben mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    53119 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47051 Duisburg - Duisburg Zentrum
    1

    Mein Name ist Martina, ich bin Argentinierin und lebe derzeit in Duisburg, ich spreche Spanisch und Englisch. Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    47051 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65191 Wiesbaden - Wiesbaden Sonnenberg
    1

    Ich bin Tara , 21 Jahre alt . Seit meiner Kindheit interessiere ich mich leidenschaftlich für Tiere, insbesondere Hunde. Ich spreche fließend Englisch und lerne derzeit Deutsch. Momentan bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    65191 Wiesbaden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31135 Hildesheim - Hildesheim
    1

    Ich liebe Tiere sehr, ich bin sehr glücklich, wenn ich mit ihnen zusammen bin, ich bin Tierarzt in meinem Land und lerne Deutsch auf Niveau A2 und ich spreche ein bisschen Englisch. Ich vermisse...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31135 Hildesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71032 Böblingen - Böblingen
    1

    Mein Name ist Dimitar, ich spreche aus Mazedonien. Gutes Englisch in ein wenig Deutsch. Ich arbeite derzeit bei Renus Mercedes. Ich liebe Hunde, seit ich über mich Bescheid weiß und ich weiß...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    71032 Böblingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort29693 Walsrode
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.01.2024
  • Anzeigen­kennung4659cb3e
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen