markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walsrode Logo
Walsrode
0 km
/1

Haus und Garten in 29693 Ahlden (Aller)

27.01.2024
29693 Walsrode
Mein Name ist Maira, ich habe ein Arbeitsurlaubsvisum. Ich lerne noch Deutsch, aber ich kann mich auf Englisch verständigen. Ich kann mich leicht an jede Arbeitsposition anpassen. Ich mag es, Dinge...

Um Maira aus Ahlden (Aller) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 94036 Passau - Passau
    1

    Mein Name ist Karina. Ich kam aus der Ukraine. Erfahrung im Haushalt: Reinigung nach der Reparatur, Reinigung von Wohngebäuden.Ich spreche ein wenig Englisch und Deutsch und Polisch. Ich lerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    94036 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08294 Lößnitz - Lößnitz Zentrum
    1

    Mein Name ist Mohamed, Marokkaner. Ich spreche neben meiner Muttersprache Amazing noch 4 Sprachen (Arabisch, Englisch, Französisch und zu Hause lerne ich noch Deutsch). Ich habe bis zur 11....

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    08294 Lößnitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hallo, mein Name ist Olga, ich bin 25 Jahre alt und lebe seit 7 Monaten in Deutschland, also fange ich gerade erst an, Deutsch zu lernen. Ich kenne grundlegendes Englisch. Ich bin gewissenhaft...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    26810 Westoverledingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65929 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Unterliederbach
    1

    Hallo,Ich möchte arbeiten und Ihnen bei der Hausarbeit helfen, ich weiß, wie man köstlich kocht, ich lerne leicht neue Dinge. Ich versuche Deutsch zu lernen, bisher kann ich es nur mit einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14199 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin Jitendra, ich bin 29 Jahre alt, ich komme aus Indien. Ich bin Universität Student. Ich kann Englisch sprechen. Ich lerne Deutsch.

    Um Jitendra aus Berlin zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    14199 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen