markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walluf Logo
Walluf
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 65396 Walluf

24.02.2024
65396 Walluf
Gerne möchte ich meine langjährigen Erfahrungen in der Betreuung mit demenz. Bewohnern/Mitmenschen in einem neuen Wirkungskreis ausüben.

Um Iris aus Walluf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 27721 Ritterhude - Ritterhude
    1

    Ich bin 62 Jahre alt und qualifizierte Betreuungskraft §45b mit langjähriger Erfahrung Ambulant und im Heim.Ich suche einen neuen Wirkungskreis..Ich bin Mobil und habe einen Hund falls gewünscht....

    ...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    27721 Ritterhude
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13583 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Nach langjährige Erfahrung mit Patienten mit Demenz,Parkinson erkrankt waren und mein fürsorgliches und einfühlsames Wesen fallt mir den Umgang mit Patienten und Ihren Angehörigen stets leicht.

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    13583 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Kerstin, 52jahre alt bin Betreuungskraft und pflege meine Mutter da sie Demenz hat. Habe Erfahrung in der Betreuung und auch einige Erfahrungen in der Pflege auch nach einer neuen Herausforderung...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22765 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54340 Leiwen - Leiwen
    1

    Ich bin 41 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln können Demenz Betreuung alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch

    Um Jasmin aus Leiwen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    54340 Leiwen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 85456 Wartenberg - Wartenberg (Bayern)
    1

    HALLO Ich bin Ausgebildete Betreuungskraft und mein großes Steckenpferd ist die Demenz Betreuung. Habe für diese Erkrankung viel Geduld, Erfahrung und Kompetenz. Würde mich sehr über ein...

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    85456 Wartenberg (Bayern)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen