markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wallerfangen Logo
Wallerfangen
0 km
/2

Ozzy auf der Suche nach Glück 🍀

04.04.2024
66798 Wallerfangen

Ozzy wurde ca. 2007 geboren.
Im Tierheim wartet er seit 2019

Ozzy❤ - ein Hund, der trotz größten Leidens, seine Lebensfreude wiedererlangte.

Man weiß nicht, wie sein Leben genau verlaufen ist. Fest steht, dass er lange Zeit ohne
Obdach auf der Suche nach Schutz und Nahrung war.
Gefunden haben wir ihn in einer verfallenen Scheune, eingerollt in etwas Stroh, auf den Tod wartend.

Ozzy's Zustand war so herzzerreißend dramatisch, dass wir uns kaum Hoffnung auf Rettung machten.
Wir nahmen ihn mit, er erhielt medizinische Hilfe, wurde über Monate intensiv behandelt
und das Ergebnis sieht man auf dem Foto.
Die Mühen haben sich zu 100% gelohnt.😊❤

Trotz der Leiden, die Ozzy erdulden musste, ist er immer noch ein fröhlicher, liebevoller und freundlicher Hund. Er hat sich zu einem imposanten Rüde entwickelt, ist dabei aber eine Seele von Hund.
Ozzy liebt Streicheleinheiten, er liebt den Menschen und genießt gemeinsame Spaziergänge. Er spielt gerne und toleriert andere Hunde.

Ozzy bekommt noch immer Medikamente und wird vermutlich auch weiterhin darauf angewiesen sein.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet (4DX Test), mit gültigem Heimtierausweis nach positiver Vorkontrolle.

Bei Interesse bitte eine Nachricht unter Angabe Ihrer Telefonnummer an glueckspfotenohnegrenzen@gmail.com


Anschrift Tierschutzorganisation:
Glückspfoten ohne Grenzen e.V.
Sonnenstr. 27
66798 Wallerfangen

Glückspfoten ohne Grenzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ozzy - Teamplayer - Süderbrarup
    5

    Infos aus der Pension in Norddeutschland, in der sich Ozzy seit kurzem befindet:

    Ozzy spricht noch nicht so gut -hundisch-, aber wer mag es ihm verübeln, er saß 5 Jahre im Zwinger im Tierheim. Er ist...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    24392 Süderbrarup
    Hunde
  • Ozzy sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Ozzy sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im April 2023 geboren, ca. 50 cm hoch und ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    11.04.2024:

    Foteini schreibt: - Ozzy ist ein sehr lieber,...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Ozzy - freundlich und verträglich - Willich
    5

    Name: Ozzy
    Geschlecht: männlich
    Geboren am: 01.07.2021
    Größe: 30 cm
    Rasse: Mischling
    Standort: Azoren, Portugal

    Ozzy ist ein kleiner Rüde, der gerne bald in sein eigenes Zuhause ziehen möchte, um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Ozzy - sucht Zuhause mit Hof & Garten - Marktleugast
    4

    OZZY wurde von seinem Besitzer direkt im Tierheim ,,entsorgt“.

    Er ist ein im März 2023 geborener kaukasischer Schäferhundrüde.

    OZZY braucht rassebedingt erfahrene Besitzer, die sich mit den...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    95352 Marktleugast
    Hunde
  • OZZY - Pinscher-Mix wartet auf Dich - Höchst (Odenwald)
    3

    OZZY hat immer ein Lächeln im Gesicht
    Wo ist der Mensch an seiner Seite??

    Rasse: Pinscher
    Alter: ca 2,5 Jahre
    Geimpft, gechipt, kastriert
    Auf PS auf den AZOREN

    lieb, verschmust, freundlicher Kerl,...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    64739 Höchst (Odenwald)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort66798 Wallerfangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungd862f6a3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen