markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldkraiburg Logo
Waldkraiburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 84478 Waldkraiburg

21.01.2024
84478 Waldkraiburg
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe 2 süße Katzen zu Hause, da ich leider in einem anderen Stadt arbeiten muss, sehe ich meine Katzen nicht so oft, sie bleiben bei meinem Eltern. Deshalb würde es...

Um Stefanija aus Waldkraiburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 84478 Waldkraiburg - Waldkraiburg Zentrum
    1

    High-energy housekeeping Attendant focused on promoting customer satisfaction through exceptional service and maintaining outstanding hotel accommodations. Organized diligent and skilled in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    84478 Waldkraiburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35392 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Caro, bin 23 Jahre alt und Studentin an der JLU Gießen. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und meine Familie hat immer derzeit 2 Hunde und 3 Katzen. Leider kann ich sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    35392 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 96047 Bamberg - Bamberg Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Bamberg Lehramt. Ich liebe Tiere und habe Zuhause bei meinen Eltern eine Katze. Leider kann ich in meinem Studentenwohnheim keine eigenen Tiere halten...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    96047 Bamberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27211 Bassum - Bassum Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Monique und 23 Jahre alt. Schon seit ich klein bin war immer ein Hund in unserem Haus (auch andere Tiere wie Katze etc.). Ich liebe Tiere über alles, nur habe ich leider momentan...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    27211 Bassum
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67059 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo! Ich bin Ennie, 23 Jahre alt und ich studiere derzeit soziale Arbeit. Da ich im Studentenwohnheim lebe, darf ich leider selbst keine Katze halten, deswegen möchte ich diesen Wunsch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84478 Waldkraiburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung3054f693
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen