markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldkirch Logo
Waldkirch
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79183 Waldkirch

05.01.2024
79183 Waldkirch
Mein Name ist Vanessa, ich bin 33 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Ehemann und unsere zwei Mädels im Alter von 9 und 6 Jahre in Waldkirch. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und würde mich...

Um Vanessa aus Waldkirch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 79183 Waldkirch - Waldkirch Zentrum
    1

    Ich bin Melina und 20 Jahre alt. Hinzu kann ich mit Kinder sehr gut umgehen, da ich einige Geschwister habe und diese zum Teil großgezogen habe.

    Um Melina aus Waldkirch zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    79183 Waldkirch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79183 Waldkirch - Waldkirch Zentrum
    1

    Ich habe selber 18 Neffen und Nichten und bin mit kleine Kinder grossgeworden ich liebe Kinder einfach und würde mich für ihre Stelle als Babysitterin sehr interessieren. Liebe Grüße Luana

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    79183 Waldkirch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39104 Magdeburg - Magdeburg Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa und bin 23 Jahre alt. Beruflich bin ich staatlich anerkannte Erzieherin.

    Um Vanessa aus Magdeburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.11.2023
    39104 Magdeburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04936 Schlieben - Schlieben Zentrum
    1

    Hallo ich bin Vanessa. Ich bin 21 Jahre alt und im Moment im letzten Ausbildungsjahr zum Erzieher. Ich habe schon viele Erfahrungen durch die Ausbildung gemacht und passe auch regelmäßig auf...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04936 Schlieben
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18439 Stralsund - Stralsund
    1

    Ich bin 21 Jahre alt und bin angehende Erzieherin für 0-10 Jährige. Mein Schulpraktikum habe ich ebenfalls im Kindergarten absolviert und ich habe 2022 ehrenamtlich in einem Kidscamp als Betreuerin......
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    18439 Stralsund
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen