markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldkappel Logo
Waldkappel
0 km
/1

Tierbetreuung in 37284 Waldkappel

09.03.2024
37284 Waldkappel
Ich bin Saskia und ich liebe Hunde! Ich bin mit Hunden großgeworden und habe die Erziehung meiner inzwischen 13 Jahre alten Labradorhündin Fly komplett selbstständig übernommen. Da sie als Welpe...

Um Saskia aus Waldkappel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21337 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Hallo und liebe Grüße in die Lüneburger Nachbarschaft! Ich kann hier und da anbieten auf deinen Hund, deine Katze oder dein Haustier aufzupassen. Ich bin hauptberuflich selbstständig und kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    21337 Lüneburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35614 Aßlar - Aßlar Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin mit Hunden groß geworden und habe daher auch Erfahrungen egal ob mit kleinen oder großen Hunden.

    Um Saskia aus Aßlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    35614 Aßlar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44267 Dortmund - Dortmund Sommerberg
    1

    geboren im Dezember 1991 in Rotterdam, Niederlande. Als ich 10 Jahre alt war, bekam ich meinen ersten Hund, einen Berner Sennenhund, und seither hat mich die Liebe zu Hunden nie mehr...

    Um Saskia aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    44267 Dortmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83059 Kolbermoor - Kolbermoor Zentrum
    1

    Hei :) Mein Name ist Saskia, bin 23 Jahre alt, bin verantwortungsbewusst, pünktlich und ehrlich. Ich selbst bin mit drei Schäferhund-Wolf-Mix aufgewachsen und besitze nun wieder zwei Schäferhund...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    83059 Kolbermoor
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12623 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Saskia, bin 23 Jahre alt und wohne seit Dezember in Mahlsdorf. Nach meiner langjährigen Berufserfahrung im Schiffbau, Lagerlogistik, Medizin habe ich immer sehr gerne...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    12623 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort37284 Waldkappel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung955dca75
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen