markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Walderbach Logo
Walderbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 93194 Walderbach

04.03.2024
93194 Walderbach
Ich bin 58 Jahre alt und war die letzten 4 Jahre bei Barmherzige Brüder in Reichenbach als Pflegehelferin angestellt. Die Tätigkeit hat mir großen Spaß gemacht, leider bin ich weder den...

Um Irene aus Walderbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46049 Oberhausen - Oberhausen
    1

    lebe in Oberhausen und bin 37 Jahre alt. Ausgebildet mit Zertifikat und Zusatzqualifikation als Pflegehelferin. In den letzten Jahren war ich in der ambulanten Pflege tätig. Gern arbeite ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    46049 Oberhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    2018 bis jetzt Verschiedene Polnische PaV - Pflegehelferin,Altenbetreuung, 24 stunde Pflege .Letztes Jahr ich einem Pflegeheim als Pflegehelferin gearbeitet. Ich habe mit Menschengearbeitet,...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Irene. Ich bin 45 Jahre alt. Ich habe 9 Jahre in der Pflege ant examinierte Altenpflegerin gearbeitet bevor ich in Mutterschutz ging Nebenbei habe ich ein Studium als Sozial Arbeiter...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    59557 Lippstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    - Weiblich - 41 Jahre alt – als Pflegehelferin bei SBK Köln tätig gewesen – Zertifizierung zur Betreuung von Demenz erkrankten (Ehrenamtlich bei den SBK) – Abschluss zur Bürokauffrau -5 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    50374 Erftstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78354 Sipplingen - Sipplingen
    1

    50 Jahre, habe 2017 die Umschulung zur Betreuungskraft 43b gemacht und arbeite seid 2020 in der Pflege als Pflegehelferin, was mir sehr viel Freude bereitet

    Um Corinna aus Sipplingen zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    78354 Sipplingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen